Stempelparty


Du möchtest eine Stempelparty bei dir zu Hause veranstalten und Freunde dazu einladen?Oder ist dir eine digitale Stempelparty lieber?


Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für die Party. Einladungskarten für deine Freunde bekommst du von mir.


Auf der Stempelparty werden wir 1 - 2 Projekte gemeinsam basteln, z.B. 1 Karte und 1 Verpackung. Was genau, das vereinbaren wir gemeinsam.

Im Anschluss ans Basteln können du und deine Freunde gerne aus den aktuellen Katalogen bestellen.


Für dich als Gastgeberin gibt es Shoppingvorteile - je höher im Wert die Bestellungen auf deiner Stempelparty ausfallen, umso mehr Shoppingvorteile bekommst du. Mit deinen Shoppingvorteilen kannst du spezielle Stempelsets bestellen, die ausschließlich Gastgebern vorbehalten sind. Du kannst deine Shoppingvorteile aber auch für alle Produkte in den aktuellen Katalogen verwenden.