News und Termine


Der neue Jahreskatalog für 2022/2023 ist da!

Bist du gespannt, was es wieder Neues zu entdecken gibt?


Der neue Katalog wartet mit tollen Stempelsets, Stanzformen und Handstanzen und einer Menge mehr auf dich!


Du hast noch keinen Katalog, möchtest aber gerne darin stöbern und dich in die neuen Sachen verlieben? Dann melde dich bei mir und ich schicke dir gerne einen Katalog zu.


Oder hast du bereits einen Katalog und schon etwas gefunden, was dir gefällt? - Dann nutze die Sammelbestellung über mich und spare dir die Versandkosten. Schicke mir einfach eine Email oder nutze das Kontaktformular.


Wie gefallen dir die neuen In-Color 2022-2024?

Wie jedes Jahr hat Stampin` Up! auch diesem Jahr wieder fünf neue In-Color Farben herausgebracht,die für die nächsten zwei Jahre gültig sind.


Wie gefallen dir denn die neuen In-Color mit den herrlichen Namen Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila?






Zu den neuen In-Color 2022-2024 gibt es auch wieder passende Accescoires wie Designerpapier, Kordeln, Band, Klebe-Akzente und mehr ...

Schau doch einfach einmal nach, was dir gefällt:


Aufgrund Covid-19 finden vorerst keine Bastelworkshops bei mir in Bad Vilbel statt.


Solltest du Interesse an einem digitalen Workshop haben, melde dich gerne bei mir. Denn auch digital können wir zusammen basteln und viel Spaß haben.